Eine zügige Einarbeitung in mir bislang nicht oder wenig vertraute Bereiche gehört zum Alltag meiner Übersetzungstätigkeit.

Ich übersetze in beide Sprachrichtungen, nachdem ich mir die Eigenheiten der englischen Rechtssprache durch langjährige Konfrontation mit englischen Rechtstexten und deren Übertragung in meine Muttersprache zu eigen gemacht habe. Es sei erwähnt, dass ich für das Übersetzen in die englische Sprache eine besondere Vorliebe entwickelt habe.

Die Übersetzung technischer Passagen in beispielsweise Schriftsätzen ist ebenfalls abgedeckt.

Eine termingerechte Erledigung versteht sich von selbst.

Admiral-Spee-Str. 28
D-48145 Münster

T +49 (0)251 39776557
M 0171 3440083

info@law-and-language.de
www.law-and-language.de

Admiral-Spee-Str. 28
D-48145 Münster

T +49 (0)251 39776557
M 0171 3440083

www.law-and-language.de